KONTAKT

Wenn du an pragmatischen Kommunikationslösungen für deine Praxis interessiert bist, dann melde dich bei mir! In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, welche konkreten Erwartungen du hast und wie wir das bestmögliche Ergebnis erzielen können.

Annette Szabó

Haager Straße 8

87466 Oy-Mittelberg

ES GIBT 3 WEGE, WIE DU MICH ERREICHEN KANNST:

  1. E-Mail schreiben,
  2. Button drücken und Termin für ein  Erstgespräch vereinbaren oder
  3. Kontaktformular ausfüllen!

Egal, welchen Weg du wählst, ich freue mich darüber!

Kontaktformular

Felder mit dem roten Sternchen sind Pflichtfelder.

Ich freue mich sehr über Post von dir! Damit ich dir zeitnah und persönlich antworten kann, hinterlasse bitte deinen Namen und deine Telefonnummer. 

Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS verschickt. Du bist damit einverstanden, dass ich deine Angaben verwenden darf, um dir zu antworten. Natürlich gebe ich deine Daten nicht an Dritte weiter! Alle weiteren Informationen zum Thema Datenschutz findest du auf der Datenschutzseite.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner